Wechseljahre – Lebensmitte

Gut durch die Mitte des Lebens mit Hilfen aus der Naturheilkunde


Termin: Sonntag, 9.2.2019, 12-18 Uhr

Kosten: 50 €

Leitung: Sigrid Schellhaas

Mit 45 verändert sich unser Zyklus, mit 50 gehen die meisten Frauen in die Wechseljahre. 50 Jahre gelebt, vielleicht noch 50 vor uns. Wie verändert sich unser Körper? Was bedeutet es zu altern? Wie spielen die Hormone mit uns und untereinander? Welche Symptome begleiten diese Veränderungen und wie können wir diese einordnen und verstehen? Was kann uns helfen, im Alltag, bei der Schlaflosigkeit, in den Gedanken zu altern, beim schwitzen und…….. Langjährige Erfahrungen und selbst erfolgreich absolvierte Wechseljahre bringe ich in diesen Work Shop ein. Hilfsmittel aus der Pflanzenheilkunde, den Körpertherapien (TCM) und der Biochemie.


Kursanmeldung

Kursanmeldung bitte telefonisch 0611-301694 oder per E-Mail unter kontakt(at)fgz-sirona.de

Sie können auch gern das unten stehende Formular benutzen.