Gemeinsam leben – gemeinsam lernen

Vom 1. bis zum 6. Lebensmonat

Termin: 4.7.-29.8.2018, mittwochs, 10.00 -12.00 h (8 Termine)

Kosten: 80 €

Leitung: Sigrid Schellhaas

Die ersten Monate des DaSeins können uns ein gutes Fundament geben. Als „junge“ Eltern stehen wir meist vor der größten Herausforderung unseres Lebens. Es ist eine anstrengende, aber auch eine wunderbare Zeit gemeinsamen Lernens von Kind und Eltern.

Dieser Kurs beinhaltet eine Einführung in die Naturheilkunde, die Entwicklung eines Säuglings und seiner Bedürfnisse, Handlings für die Pflege und den Umgang mit Erkrankungen im Säuglingsalter und einen Austausch über alle Probleme, die in den ersten gemeinsamen Lebensmonaten unser gemeinsames DaSein mitschwingen..

Ich bin von der Grundausbildungen Erzieherin und Heilpraktikerin, spez. auf Kinder und Frauen. Ich bin selbst Mutter eines erwachsenen Sohnes und  habe 20 Jahre im Frauengesundheitszentrum Sirona wöchentlich Mütter, Väter und Säuglinge begleitet.

Kursanmeldung

Kursanmeldung bitte telefonisch 0611-301694 oder per E-Mail unter kontakt(at)fgz-sirona.de

Sie können auch gern das unten stehende Formular benutzen.