Geburtsvorbereitung

WorkShop „Schatzsuche“ für Erstgebärende

Leitung: Sabine Hochmuth

Termin: voraussichtlich Mi, 13.09.2017 und Mi, 22.11.17 jeweils von 09.30 bis 13.00 Uhr

Kosten: 59 EUR

 

Der Termin der Geburt rückt Woche für Woche näher, Kreißsäle sind besichtigt, der optimale Kinderwagen endlich gefunden, die Grundausstattung fast komplett, Nachsorgehebamme gebucht. Alles bereit? Ach, da ist ja noch die Geburt: Hausgeburt? Wassergeburt? Kaiserschnitt? PDA? Wehentropf? Geburtshocker? Musik? Globuli? - Was brauche ich eigentlich? Und was braucht mein Kind?

In lockerer Gesprächsrunde tauschen wir uns über Erwartungen, Wünsche und auch Unsicherheiten hinsichtlich der Geburt aus und entdecken die in jeder Frau ruhenden natürlichen Kräfte, die Sie auch in herausfordernden Situationen entspannter und selbstsicherer bleiben lassen.

Weitere Infos unter: www.reiki-und-geburt.de

 

Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung, warme Socken

Beratung  bei Beckenendlage, Geburtsvorbereitung nach Kaiserschnitt

Karin Linssen

Unsere Hebammen begleiten schwangere Frauen auch vor und nach der Geburt

 

Akupunktur-Sprechstunde

Karin Linssen

nach Voranmeldung dienstags 9 Uhr

Kosten: 15 Euro

Akupunktur für Frauen vor und nach der Geburt, als Geburtsvorbereitung, bei Iliosakralgelenks-Beschwerden, bei Karpaltunnel Syndrom u.v.m., je nach Bedarf

Kursanmeldung Mutter-Kind-Bereich

Kursanmeldung telefonisch 0611-301694 oder per E-Mail an Anna unter mutterkind-sirona[at]gmx.de oder über das unten stehende Formular.